Mädchen braucht 1 Tag um zurückzuschreiben!

12 Antworten

Es geht bergab du solltest schnell handeln... Versuche, ihr etwas näher zu kommen... Schreib ihr zum Bsp. "Wir haben in den letzten Wochen so viel geschrieben und ich glaube du hast Interesse an mir und umgekehrt kann das sein?" (kannst des auch anders formolieren) Sie wird dir sobald sie das liest zurückschreibn... Glaub mir die stehen auf so was ;D

Das kann auch bedeuten, dass sie sich jetzt langsam mehr erhofft, als immer nur zu schreiben.

Am besten fragst du sie danach, ob sie das Interesse an dir verloren hat und/oder du ihr auf die Nerven gehst. Wichtig ist, dass du zwar durchaus jedes Recht hast, gekränkt/verletzt zu sein, wenn das so sein sollte, dass du es ihr aber nicht verübeln kannst und sie darüber aufklären solltest, dass du ihr das nicht verübeln würdest. Mach ihr vor allem klar, dass dir Ehrlichkeit wichtig ist. Wenn ihr was fehlt oder sie dich lieber persönlich treffen will dann kann man ja was machen, wenn sie aber durch euer Kennenlernen über das viele Schreiben herausgefunden hat, dass sie dich gar nicht so aufregend findet, wie sie zunächst dachte, dann passt es nicht. Auf alle Fälle solltest du das Thema Mädchen kennenlernen entspannt angehen, denn letztlich geht es immer entweder darum, Freunde kennen zu lernen (dann ist ein Mädchen auch nichts Besonderes im Vergleich zu einem Jungen) oder darum, nicht irgendeines, sondern ein ganz besonderes Mädchen kennen zu lernen, das besser als alle anderen zu dir passt. Dazu gehört immer auch die Gegenseitigkeit der Begeisterung.

Hallo Ronaldo,

nein, Du machst nichts falsch. Es ist nur so, dass das Mädel vielleicht auch nicht immer sofort liest, was Du ihr schreibst und vielleicht auch nicht immer am PC ist oder die Handy-Nachrichten liest. Vielleicht hat sie viel um die Ohren, wie man son schön sagt. Vielleicht nicht immer Zeit, sofort zu schreiben. Überlege mal, ein Tag, das ist nicht wirklich lange. Wenn Du denkst, sie möchte vielleicht einen größeren Abstand haben, oder nicht mehr so oft schreiben, oder hat nicht mehr so viel Interesse an Dir oder Eurer Schreiberrei, so frage sie direkt, ob das so sein könnte Sag ihr, dass Du sie nicht nerven möchtest und frage, ob dass so sein könnte. Sie wird Dir dann sicher erklären, wie alles zusammenhängt.

manchmal möchten sich Mädchen auch nur interessant machen.