Frage von CrazyCoconut, 96

Was schreibt man einem Mädchen, damit sie zurückschreibt?

Wie schaffe ich es, dass ich ein Mädchen dazu bekomme mir zurückzuschreiben und meine Nachrichten zu lesen?😕

Antwort
von MiaSophie16, 11

Hey, ich würde ganz normal schreiben und einfach locker sein. Versuch nicht gleich aufdringlich zu sein. Es kommt drauf an wie du es schreibst, deine Formulierungen sind wichtig und machen den Eindruck bei dem Mädchen.

Viel Glück! :)

MS16

Antwort
von Nenkrich, 49

Ich wird sagen es liegt liegt weniger an dem was du schreibst, sondern wie du es schreibst. Außerdem wenn sie dich kennt wird auch beeinflussen wie du dich ihr und anderen gegenüber verhältst. Wenn sie aufgrund deines Verhaltens beispielsweise in der Schule oder so denkt du hast nicht schlechten Charakter dann wird sie auch nicht antworten egal was du ihr schreibst.

Antwort
von Boddah1987, 34

Am einfachsten ist es wohl deine Nachricht mit einer Frage zu beenden. Menschen lieben es einfach ihren Senf überall dazu zu geben. Guck mich an ;-)

Also eine Frage am Ende des Textes, auf die sie ihre persönliche Meinung abgeben darf, und dann keinesfalls zu schnell zurückschreiben, sonst wirkst du sehr bedürftig.

Antwort
von wasisdalos99, 38

Sie muss erstmal offen sein ansonsten geht da gar nichts

Antwort
von lubbeldibatsch, 48

Kommt darauf an. Findet sie dich in Ordnung oder sieht sie dich als creep an?

Kommentar von CrazyCoconut ,

Ich bin in Ordnung😄 also in ihren Augen.

Kommentar von lubbeldibatsch ,

Sprich sie auf irgendeines ihrer Hobbies an. Also stelle interessierte Fragen, die sie dir dann gerne beantwortet.

So denkt sie erstens, dass du dich auch für ihr Hobby interessiert und Leute mit gleichen Interessen findet man automatisch gut ^^ und zweitens erzählt sie dir davon (also du hältst sie am Sprechen/Schreiben). Egal ob dich das Hobby null interessiert - tu einfach so.

Kommentar von CrazyCoconut ,

Cool 😄 danke klingt so, dass Ichs versteh.

Antwort
von vwlikesladygaga, 13

Guten Abend CrazyCoconut,

Meiner Erfahrung nach liegt es nicht an der Nachricht, welche ,man verschickt, sondern an der Person von welcher diese Nachricht gesendet wird.

Es können zwei unterschiedliche Personen genau dieselbe Nachricht schicken, aber man wird vermutlich immer der Person antworten die man mehr mag.

Deshalb kommt auf dich an. Es liegt an dir ob sie dir antworten wird oder nicht. Ausschlaggebend ist deshalb ob sie überhaupt Interesse daran hat dir auf ,welche Nachricht auch immer, zu antworten. Wenn sie dich überhaupt nicht mag, oder auch nicht mit dir Kontakt aufnehmen möchte ist es egal ,was du schreibst. Sie wird dann nur aus Höflichkeit oder gar nicht antworten.

Ich hoffe du verstehst was ich dir versuche zu sagen. Wenn du dir selber treu bleibst und sie daran interessiert ist mit dir zu schreiben, wird sie dir auf alles antworten.

Du wirst die richtigen Worte für einen gelungenen Chat mit ihr finden, ich bin mir sicher.

Grüße, vwlikesladygaga

Kommentar von CrazyCoconut ,

Danke 😉

Antwort
von Kampfroller, 30

Ein vernünftiges Mädchen schreibt immer zurück. Mädchen, die dich ignorieren, sind deine Zeit nicht wert.

Kommentar von lubbeldibatsch ,

Jup, sehe ich auch so. So habe ich vor 2 Wochen eine 7 jährige Freundschaft beendet (war allerdings keine Liebe im Spiel).

Kommentar von Kampfroller ,

Respekt dafür. So etwas ist nicht leicht.

Antwort
von MissRatlos1988, 7

Wenn sie Interesse hat, wird sie dir auf egal was antworten.

Kommentar von CrazyCoconut ,

Und was wenn nicht?

Kommentar von MissRatlos1988 ,

dann hat sie kein Interesse mit dir zu schreiben. ist doch ganz logisch 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community