Er hat zuletzt geantwortet aber keine weitere Frage gestellt

9 Antworten

WENN sie denn reden, dann ja......die meisten Männer sind schreibfaul, einige wissen aber auch im persönlichen Kontakt nicht viel zu sagen.

Lass ihn auch etwas Interesse für dich zeigen. Sollte es auf Gegenseitigkeit beruhen, kann er sich ja auch bei dir melden, nicht?

Ansonsten wäre es auch eine Option, sich wieder zu treffen, was zu unternehmen, um zu schauen, wo man steht.

Mach dich nicht verrückt. Nicht jeder hat immer Lust, auf alles zu antworten. Vielleicht war er ja schon tot müde und hat 2 Sekunden später das Handy weggelegt und ist eingeschlafen. Das zählt dann ja schon als schlafen. Viel Glück noch und verlange nicht, dass er immer direkt antwortet. Viele machen das, um interessant zu wirken, damit der andere denkt, man hätte Hobbys oder so. Halt rar und selten machen. Probier das doch auch mal.

Du machst Dir zu viele Sorgen! Es kann viele Gründe dafür geben warum er gestern nicht mehr geantwortet hat: Besuch da, unterwegs, ein Telefonat nebenher oder schlicht und einfach vergessen. Wenn er, wie Du sagst, Interesse signalisiert ist doch alles in Butter!

Generell ist diese Schreiberei (für Kerle) nervig. Man neigt dazu das Geschriebene falsch zu verstehen und auch den anderen zu langweilen ("Ich esse gerade nen Keks."). Ich finde ein kleines Telefonat, eine spontane Verabredung viel netter/zielführender.

Vielleicht sollte man einfach mal den "zuletzt online" Status nicht immer auf die Goldwaage legen. Niemand ist verpflichtet ständig zu antworten oder erreichbar zu sein, auch wenn man gesehen hat, dass er online war. Es ist schon erschreckend, was manche für einen Zwang haben, zu kontrollieren, wer was wann gemacht hat! Wenn du eine Beziehung willst, dann werde mal lockerer. Was du hier für eine Szene machst, ist einfach nur lächerlich!

Es gibt soviel unterschiedliche charaktere wie sand am meer. Ich würde da jetzt noch nicht zuviel reininterpretieren. Lass du ihn mal eine kleine zeit zappeln...solang du es halt aushälst. Und schau was passiert... manchmal hilft sowas um mehr zurück zubekommen;o)