Er hat mich geküsst.. und nun?

5 Antworten

Kann etwas daraus werden obwohl wir uns auf fb kennengelernt haben?

Aus Menschen die ihren Partner auf Parship etc. fanden wurde doch auch was.

Naja der Kuss bedeutet ja, dass er dich schon sehr mag. Mehr als nur normale Freunde. Heißt aber nicht unbedingt, dass er schon sofort verliebt in dich ist, aber dass Gefühle sich bei ihm entwickeln. Es war doch ein schöner Moment mit seiner Überraschung, warum hätte er dich nicht küssen sollen?

tschniii
Fragesteller

Vielen Dank für deine Nachricht. Das stimmt mir geht es genau gleich. Ich mag ihn auch, aber verliebt bin ich noch nicht ganz. Ja das stimmt, aber es war das erste Date. Ist es nicht ein bisschen zu früh dafür?

ChennyX  26.04.2015, 16:06

Naja, das ist Ansichtssache. Ich meine, ihr habt euch auch viel geredet und kennt euch einigermaßen. Wenn der Moment und die Chemie zwischen euch passt, dann kann man sich auch küssen. :) Also es wär schon komisch, wenn man mehrere Personen datet und dann jede beim ersten Date zu küssen, aber euer Date war ja schon was Besonderes. Ist es denn für dich schön gewesen, dass ihr euch geküsst habt? Wenn ja, dann ist es auch nicht zu früh. Für mich kommt es auch immer auf die Situation an, man sollte keine Person küssen, der man noch nicht so gut vertraut, aber bei euch ist dieses gewisse Vertrauen da gewesen. :)

tschniii
Fragesteller
@ChennyX

Also ich denke schon, dass die Chemie zwischen uns passt ;) und ich hoffe einfach, dass er dies auch so sieht^^

Ich war ehrlich gesagt recht überrascht und überfordert. Ich schaute in das Licht, und plötzlich kam er auf mich zu und küsste mich. Es war kein Vorspiel, wie beispielsweise lange in die Augen schauen vorhanden. :D Er hat mir dann eben auch gesagt, dass er mich mag und ich habe ihn einfach nur überrascht angelächelt :) Er war wirklich süss.. Im Nachhinein denke ich immer an den Moment des Kusses und möchte es am liebsten noch einmal erleben..

ChennyX  26.04.2015, 19:35

Ja wenn es passt, dann ist's doch gut. :D Wenn da kein Vorspiel dabei war, ist es ja auch nicht schlimm. ^-^ Naja, wenn du es gerne nochmal erleben willst beim nächsten Date, wartest du eben ab bis er dich küsst oder du machst auch mal den Schritt. :)

tschniii
Fragesteller

Okei super! Vielen Dank für deine Hilfe :))

Genieße deine neue Freundschaft . Was ist schlimm an  einem Kuss - wenn er Dir doch auch gefallen hat. ;o)

tschniii
Fragesteller

Okei :)

"war es richtig mich zu küssen "

du küsst dich nicht selber sondern ihn

tschniii
Fragesteller

ah ja?^^ das wusste ich nicht.. :'D

Lass es alles auf dich zukommen:)

tschniii
Fragesteller

Okei :)