Würdet ihr jemanden Daten den ihr nicht mega attraktiv findet?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, würde ich, weil... 56%
Nein, würde ich nicht, weil... 33%
Naja... 11%

6 Antworten

Ja, würde ich, weil...

... ich es schon oft getan habe.

Meine bisherigen Partner waren alle optisch nicht unbedingt mein Typ aber ich habe mich in deren Charakter verliebt, der ist eh wesentlich wichtiger für eine Beziehung.

Naja...

wenn wir ehrlich sind gibt es seehr wenige menschen die GAR KEINEN wert aufs äußere legen.. ich gebe zu, dass mir das aussehen meines partners bis zu einem gewissen punkt schon sehr wichtig ist.. gerade weil man ja intim wird mit ihr etc.. aaaaber (!!!) wenn du eine person liebst weil sie so ist wie sie ist dann überwiegt das innere eines menschen immer das äußere!

also ja würde ich

Ja, würde ich, weil...

So lange die Person mir charakterlich entspricht und mit mir meine Serie schaut, würde ich ihr eine Chance geben.

Ja, würde ich, weil...

Ich absolut keinen Wert auf Äßerlichkeiten lege sondern für mich immer der Charakter der entscheidenste Faktor ist.

Man muss natürlich immer auf einer Wellenlänge harmonisieren.

Ja, würde ich, weil...

für mich muss die person was haben was mich anzieht. da können auch paar dinge dann sein die nicht "perfekt" sind...