Er hat einen blöden Charakter aber ist heiß?

7 Antworten

Sowas geht nicht gut, glaub mir. Der Körper spielt ein Jahr ne wichtige Rolle, danach ist der Charakter die Hauptkomponente in einer Beziehung. Natürlich ist das bei den meisten von Anfang an so, jedoch meine ich es im Extremfall!

augsburgchris  08.03.2018, 15:49

Du glaubst ernsthaft das man 1 Jahr(!) mit jemand zusammen sein könnte der dumm wie Bohnenstroh und ein A...loch ist nur weil er/sie "gut" aussieht?

Walon95  08.03.2018, 15:51
@augsburgchris

Natürlich glaube ich es. Ich weiß das sogar, nimm dir mal ein Beispiel an unserem Geschlecht, da gibt es auch genug von :)

augsburgchris  08.03.2018, 16:12
@Walon95

Ja es gibt genügend Frauen die Auf solche Typen stehen. Aber will man mit so einer wirklich zusammen sein. Ich nicht.

Walon95  08.03.2018, 16:12
@augsburgchris

Ich auch nicht, aber wir beide machen die Bevölkerung ja nicht aus :D

Ich bin ja der Meinung, dass man mit den Leuten, die man nur rein äußerlich anziehend findet, einfach Sex haben sollte aber sonst nichts weiter. Musst du wissen, ob das für dich eine Option ist.

Instinktive animalische Anziehung.

Aber Du bist ein Mensch und in der Lage, dagegen anzusteuern, da Du eben weisst, dass er einen bescheidenen Charakter hat.

Oder Du gibst dem nach, hast vermutlich den besten Sex Deines Lebens und danach ewig und drei Tage Stress deshalb.

Musst Du wissen. :)

Du hast eh keine Chance bei ihm, also vergiss ihn einfach ^^

notruf2002
Fragesteller

Und das weißt du woher?

Xenortus  08.03.2018, 15:51
@notruf2002

Erfahrung, du bist himmelst ihn an, ohne das er was tut, sowas ist langweilig.

notruf2002
Fragesteller
@Xenortus

Er weiß doch aber nicht wie sehr ich von ihm schwärme

Xenortus  08.03.2018, 15:58
@notruf2002

Du wirst es nicht vor ih verbergen können, wenn du es mal mit ihm versuchen solltest ^^

Nett, das du die Äußerlichkeiten von dem Typen in allen Einzelheiten beschreibst (was hier sicherlich niemanden interessiert), aber seinen Charakter außen vor lässt, weil der ja wohl nicht so toll ist??

Wenn du meinst, du willst mit ihm in die Federn, bitte..... wenn du danach seinen Charakter zu spüren bekommst, schreib hier dann aber bitte nicht mehr