Er gratuliert mir zum Geburtstag? Hilfeee?

3 Antworten

Habe mir deine vorherige Frage mal dazu durchgelesen.

Zu der vorherigen kann ich nur sagen: wundert es dich? Ich hätte da auch kein bock drauf an seiner stelle und würde mich distanzieren.

Zu der Frage hier:

Nur weil er zum Geburtstag gratuliert, heißt das nicht, dass er mehr empfindet o.ä. An meinen Geburtstag melden sich immer sehr viele bekannte um zu gratulieren, dann schreibt man ein wenig hin und her und das wars dann auch wieder bis zum nächsten Geburtstag / Weihnachten / Ostern / Silvester.

Nur weil der Text etwas länger war, hat das nichts zu heißen. Wenn er es dir nicht kurz schreiben kann und jedes Treffen absagt, zeigt das eigentlich schon genug Desinteresse, um ihn mal in Ruhe zu lassen.

Gegenfrage: Empfindest Du jeden "etwas längeren" Text von irgendwelchen Deiner Freund für Flirten? Ist doch eher freundschaftlich gemeint. Oder?

Ich kenne den Mann nicht. Frag ihn, wie er es meint. Dann hast Du Deine Antwort.

Hyaluron96
Fragesteller
  • Kommentar melden

Das habe ich mehrmals. Er will es jedoch persönlich klären, verschiebt die Treffen allerdings immer.. :)

AriZona04  03.05.2020, 22:32
@Hyaluron96

Dann überlege Dir, ob Du mit einem solchen Menschen wirklich eine Beziehung eingehen willst - sollte er auch wollen. Wär nicht meins! Ich brauche Klarheit. Du auch?

Interesse hat er auf jeden Fall, man muss nur wissen, wie ihn richtung Liebe u Beziehung zieht. Sonst landet man in die Friendzone