Er geht nicht ran?

5 Antworten

Wenn jemand nicht ans Handy geht, muss das nicht immer gleich bedeuten, dass man nicht mehr mit der Person zusammen sein möchte. Meist kann es auch einfach nur Stress im beruflichen oder privaten Bereich sein. Wenn sowas nochmal passieren sollte, lass deinem Freund am besten ein paar Tage ruhe. Vielleicht kann er in dieser Zeit einfach nicht genug Zeit für dich aufbringen. Oft ist gar kein böser Wille dabei, wenn man nicht ans Handy gehen kann. Stress und Sorgen sind schließlich etwas ganz Alltägliches.

Wo hat er sein Handy liegen lassen ?

Ihr werdet doch sicher auch noch andere Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme haben...??

konstanze85  24.02.2019, 17:23

Er liest ihre Nachrichten ja. Er antwortet nur nicht und geht nicht ran, wenn sie anruft. Er will halt nicht reden.

Jogi57L  24.02.2019, 17:33
@konstanze85

..also wenn ich mein Handy freitags im Betrieb vergesse,( und es ggf. ans Ladekabel angeschlossen ist)...meinen die Leute auch immer, ich würde absichtlich nicht antworten....ja, es wird bei WA dann nicht als "gelesen" angezeigt....

jedoch wenn ich es woanders vergessen habe, könnte es durchaus sein..dass die Leutchen meine Nachrichten lesen...obwohl es dann sicher der berühmte " Niemand" war

konstanze85  24.02.2019, 17:35
@Jogi57L

Ich hab eben in einer ihrer anderen Fragen gelesen, dass sie gestritten haben und er sauer auf sie ist.

Ich glaub eher, dass er seine Ruhe haben will

Erstmal einfach weiter nachhaken. Wenn er dann immer noch nicht antwortet, lass ihn erst mal für ein paar Tage.

Erscheinen 2 graue Haken, wenn du ihm schreibst?