Betrügt mein Freund mich, keine Guten Morgen Nachricht?

26 Antworten

es kann auch was dazwischen gekommen sein. Vielleicht ist das Handy leer. Es ist doch nicht verpflichtend, das man wirklich IMMER morgens schreibt. Vielleicht geht es ihm ja auch nicht gut? Und da ist das Problem? Schon mal daran gedacht?

Nachdem ich Deine anderen Fragen mal so überflogen habe, kann ich Dir nur anraten ganz dringend etwas gegen Deinen Kontrollzwang und Deine übertriebene Eifersucht sowie Deine Verlassensängste zu tun.

Ein Therapeut könnte Dir hierbei sicherlich helfend zur Seite stehen.

Mit Deinem Verhalten treibst Du jede Beziehung in den Ruin-und das ist absolut nicht böse von mir gemeint.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich finde diese merkwürdige Eifersucht von dir mehr als übertrieben. Die Arbeit ist dazu da, um erledigt zu werden und nicht um auf der Arbeit an sein Schatzi eine Guten-Morgen-Nachricht zu schreiben. Wenn der Arbeitgeber das sehen sollte, kann dein Freund richtigen Ärger dadurch kriegen, weil er Privatleben und Arbeit nicht trennt. Sowas solltest du dir mal bewusst machen. Und nur weil von deinem Freund an einem Tag mal keine Nachricht kommt, muss das noch lange nicht heißen, dass er dich betrügt. Wenn er viel zu tun hat oder grade von einer Besprechung in die Nächste jagt, bleibt oft nicht viel Zeit, um seinem Schatzi extra noch eine Nachricht zu schreiben, nur damit sie nicht eifersüchtig wird. Ich meine das wirklich nicht böse, aber anstatt darüber nachzudenken, ob er dich betrügt oder nicht, solltest du dir lieber eher mal Gedanken darüber machen, ob er gesund auf der Arbeit angekommen ist, warum er nicht schreiben könnte oder wie ihr euch auf einen gemeinsamen Nenner einigen könnt, beispielsweise durch Aussprache. Und die erfolgt dann meist nicht durch Betrugsvorwürfe, sondern indem man ganz höflich fragt, wie der Tag war und darüber diskutiert, ob man diese Nachrichten auf der Arbeit nicht irgendwie mal reduzieren sollte, eben um Ärger für deinen Freund zu vermeiden. Nur weil an einem Tag mal keine Nachricht kommt, ist das noch lange kein Betrügen. Betrügen sieht ganz anders aus. Lippenstift am Hemd deines Freundes, fremde Liebesgeflüsternachrichten per Handy, Liebessymbole wie ein Herz in der Arbeitstasche, arbeiten, obwohl er gar nicht auf der Arbeit war etc. Aber nur von einem Mal nicht schreiben, ist man noch lange nicht betrogen worden. Da gehört viel mehr dazu.

Mädchen, deine ganzen fragen bestehen ja nur daraus das du denkst dein freund betrügt dich. Würde mich nicht wundern wenn er mir dir Schluss macht, du bist doch krank.

Ja natürlich betrügt er dich, das ist doch offensichtlich! 🤦🏻‍♂️

Mensch Mädchen, jetzt halt mal die Füße still! Als Ausbilder bei der Armee hat er noch ganz andere Pflichten, als dir jeden Morgen pünktlich zu schreiben!

Wenn das mal nicht wie gewohnt passiert, kann das ganz unterschiedliche und harmlose Gründe haben, die er dir dann auch erklären wird. Jetzt warte erstmal ab und texte ihn nicht zu! Denn das macht es nicht besser! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung