Wieso?

2 Antworten

warte erstmal ab vielleicht war sie einfach nur schlecht drauf/müde.

wenn das jetzt die nächsten tage wieder so ist frag ob alles okay ist :)

viel glück euch

DolldollM16
Fragesteller

Den ganzen Tag haben wir richtig nett und so geschrieben also wirklich und dann eigentlich auch und dann hat sie so richtig plötzlich ihre Laune geändert.. Boor Mädchen ey

Da gibt es natürlich viele Möglichkeiten. Diese sind von Person zu Person unterschiedlich. Es kann sein dass ihr das ganze zu schnell ging und dass sie sich in ihrem persönlichen freiraum etwas zu stark angegriffen. Damit kann ich persönlich aber auch total falsch liegen da ich diese Person nicht kenne. Ehrlich gesagt würde ich sowas einfach ganz normal direkt ansprechen, weil sich dadurch so was am einfachsten und besten klären kann. Klar können die Antworten manchmal hart sein aber dann weiß man wenigstens in welche Richtung das ganze gehen soll.

Woher ich das weiß:Hobby
DolldollM16
Fragesteller

Ja also schrieben seit 90 Tagen zu schnell geht da garnichts, zumal sie angefangen hat mit dem ❤️ Gute Nacht zu sagen und mir auch zuerst gesagt hat das sie mich lieb hat..

Ich weis nicht was ich gemacht hab.. 😔

Alessandro2507  31.03.2022, 23:35
@DolldollM16

Dann würde ich es direkt ansprechen. Aber nicht über den Chat sondern Persönlich. 👍

Alessandro2507  31.03.2022, 23:35
@Alessandro2507

Falls es nicht möglich ist dann über face time. Würde aber das Gespräch defensiv führen und nicht aggressiv.

DolldollM16
Fragesteller
@Alessandro2507

Es sind morgen Ferien und dann fahren wir weg 😔 sind beide 16.. wenn sie morgen nichts schreibt frage ich einfach ob alles ok ist

Alessandro2507  01.04.2022, 00:04
@DolldollM16

Ein einfaches alles okay wird glaub ich nicht reichen. Würde vllt mit wir müssen Mal reden oder sowas Anfangen, wirkt vllt bisschen ernster. Wenn sie noch Interesse an dir hat sollte sie sich melden. Du solltest dich aber natürlich auch nach deinen Bedürfnissen richten.