Definitv beim Sport bleiben, er fördert deine Körperliche und Mentale Gesundheit und sowas sollte man nicht für Geld aufgeben. Es gibt so viele Möglichkeiten Geld zu verdienen und wer weiß vllt verdienst du eines Tages dein Geld durch den Sport.

...zur Antwort

Ja Safe (nicht auf den Sex mit einem Kumpel bezogen), ich habe nur glernt man sollte sich auch des öfteren auf seine eigene Bedürfnisse Beziehen. Deswegen würde ich sagen höre ab und zu auch Mal auf dein Bauchgefühl.

...zur Antwort

Da gibt es natürlich viele Möglichkeiten. Diese sind von Person zu Person unterschiedlich. Es kann sein dass ihr das ganze zu schnell ging und dass sie sich in ihrem persönlichen freiraum etwas zu stark angegriffen. Damit kann ich persönlich aber auch total falsch liegen da ich diese Person nicht kenne. Ehrlich gesagt würde ich sowas einfach ganz normal direkt ansprechen, weil sich dadurch so was am einfachsten und besten klären kann. Klar können die Antworten manchmal hart sein aber dann weiß man wenigstens in welche Richtung das ganze gehen soll.

...zur Antwort

Das ist eine interessante Frage, wirklich ist es natürlich durch Erregung. Eventuell erregt dich ja eine bestimmte körperstelle deines Körpers und durch diese Erregung kannst du auch kommen. Auch z.b. wenn ein Geschlecht was dich erregt seinen Körper an einer körperstelle von dir reibt könntest du kommen.

...zur Antwort

Meistens erkennt man es da dran dass die videoqualität nicht so gut ist und auch die Verbindung. Denn die Server solcher streaming Plattformen sind meistens nicht die besten. Zusätzlich kommt es auch drauf an ob es die Serie ansonsten überall nur kostenpflichtig gibt dann kann man davon ausgehen dass sie auf dieser Website illegal gestreamt wird.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.