Er fragt mich direkt ob ich noch Jungfrau bin, was soll ich tun?

18 Antworten

Finde die Frage komplett unmöglich. Was stimmt denn mit dem nicht?

Ich würde antworten "Nein, das darfst du mich ganz sicher nicht fragen und mich interessiert auch nicht, ob du es bist."

Für einige Typen ist es wichtig, da es schon einige Mädels in deinem Alter nicht mehr sind. Aber wenn du nicht darauf antworten willst, sag, dass es eine Privatsache sei - was es ja auch ist.

AnonymesKind04
Fragesteller

Klar das würde ich auch sagen habe nur Angst dass er darauf abweisend reagiert und am Ende dann kein Interesse mehr hat. Schätze aber dass ich dann wenigstens weiß woran ich da bin

Papoila  25.03.2020, 07:56
@AnonymesKind04

Wenn er abweisend reagiert, dann ist er es auch nicht wert. Ich meine ihr wollt euch als zwei Menschen kennenlernen, da sollst doch nicht gehorchen.

Gerade in eurem Alter spielt Sexualität bereits eine große Rolle. Wenn du noch Jungfrau bist würde er sich dir vermutlich nur anders verhalten. Ich meine weder positiv noch negativ nur anders. Bei vielen jungen Menschen heutzutage gehen schon sogenannte nudes rum oder sexting also will er mit der Frage vermutlich nur feststellen wie weit er diesbezüglich bei dir gehen kann

So etwas ist sehr privat und ich finde, darauf muss man nicht antworten. Nicht mit irgendwem, es geht ihn (noch) nichts an und das würde ich ihm auch sagen.

Was ändert das auch? Möchte er nur eine Beziehung mit dir, wenn du es bist? Gibt er sich nur dann Mühe? Ganz ehrlich, das würde ihn unsympathisch machen. Aber vielleicht will er ja auch nur Sex.

AnonymesKind04
Fragesteller

Danke für die Antwort, ja denke da hast du wahrscheinlich recht es würde mich schon traurig machen wenn er nur deswegen interessiert war

Moehre119  25.03.2020, 07:58
@AnonymesKind04

Aber besser du erfährst es jetzt und nicht später. Sonst könntest du es bereuen.

Wenn du das mit ihm fortsetzt, würde ich auf jeden Fall vorsichtig sein.

Rossonero899  25.03.2020, 07:59
@AnonymesKind04

Ja klar, dass ist auch verständlich und richtig so, dass du es so empfindest, verkauf niemals deine Würde unter deinem Wert, Verkauf sie überhaupt gar nicht. Liebe Grüße

Frage: "bist du eigentlich noch Jungfrau wenn ich das fragen darf"

Antwort: "Nein, darfst du nicht"

Nicht darauf eingehen, sofort das Thema wechseln. Sollte er dich trotzdem bedrängen, sage ihm, dass du den Kontakt abbrichst, wenn er damit nicht aufhört. Du bist ihm gegenüber zu nichts verpflichtet.

BrightLight05  25.03.2020, 08:05

Sie ist dazu verpflichtet ihn vor ihren möglichen Geschlechtskrankheiten zu schützen

AnonymesKind04
Fragesteller
@BrightLight05

Was ist das denn jetzt schon wieder für eine Aussage:D. So eine Frage wie er sie mir gestellt hat sollte man meiner Meinung nach lieber in einer Beziehung stellen wenn man schon etwas vertrauter miteinander ist. Nicht nach einem Tag geschrieben. Auserdem ist es unhöflich mir so eine unverantwortung zuzumuten.

GutWetter  25.03.2020, 08:08

Ach! Diese werden per Telefon übertragen?

GutWetter  25.03.2020, 08:10

Er könnte ein Kondom über den Telefonhörer ziehen.