er erzählt seinen freunden von mir - gut oder schlecht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, also in dem Alter wollen Jungs gerne Aufmerksamkeit und vor den anderen cool dastehen. Er wollte bestimmt nur damit angeben, dass er mit Mädels schreibt oder er von Mädels angeschrieben wird. :-) Hast du ihm mal gesagt das du ihn magst? Dann weißt du ob er interesse hat oder nicht.

" er ist nicht grad beliebt sondern eher ein außenseiter. zudem ist er ruhig und sehr sehr schüchtern...." Dieser Junge möchte schön etwas von Dir aber er traut sich nicht und vor seinen vermeintlichen Freunde es zuzugeben am aller wenigsten und so gibt er halt ein wenig an. Derweil Du aber auch auf ihn stehst, da wäre es für euch beide hilfreich, wenn Du in diesem Fall diesem Jungen die Sache ein wenig erleichtern würdest in dem Du mal auf ihn zugehen würdest und vielleicht könnt ihr euch auch mal verabreden.

er wollte nen bisschen angeben vor seinen Freunden :D ... also ist eigentlich ganz gut ,

marijana92
Fragesteller

bist du dir sicher ??

dschungelboss  27.11.2012, 17:04
@marijana92

ne nicht wirklich -.- Natürlich kann man das vielseitig interpretieren ... aber da schon alle gesagt haben , dass er dich mögen tut sollten wir einfach positiv bleiben.

Aber um sicher zu gehen , schreib ihm einfach nen bisschen weniger oft ;)

Ihm ist es nur peinlich vor seinen freunden zuzugeben das er was von dir will.

anscheinend schähmt er sich für dich!!!

marijana92
Fragesteller

mh ok :( schade