Er entblockiert seine Ex?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nein alles in Ordnung 100%
Ja hätte auch Bedenken 0%

2 Antworten

Dass du an seinem Handy rum spionierst, ist alles andere als in Ordnung. Wie er auf ihre Anfrage reagiert hat, erscheint mir völlig okay und nicht beunruhigend, da gab es keinen Grund, noch weiter seine WhatsApp-Liste zu kontrollieren...

Nein alles in Ordnung

Neuer Account?

Hör einfach auf sein Handy und seine Accounts zu kontrollieren, das ist ein No-Go! Und wenn du ihm nach einem Jahr immernoch nicht vertraust ist eure Beziehung eh nichts wert.

Zorroniu
Fragesteller

Aber ist doch klar, dass ich mir Sorgen mache und anfange zu kontrollieren wenn er ihr zuerst wieder anfängt zurückzuschreiben und jetzt auch noch überall entblockiert

Lucynchen  15.05.2022, 19:56
@Zorroniu

Nein, nach einem Jahr mit DIR solltest du wissen, dass er DICH will.

Und im Handy zu stöbern macht man einfach nicht! Du vertraust ihm nicht und begehst so einen derben Vertrauensbruch, so hat eine Beziehung überhaupt keinen Sinn.

Zorroniu
Fragesteller
@Lucynchen

Aber warum tut er das und reagiert erst gar nicht auf sie? 😔 Mache mir nur wieder Sorgen deswegen