Er bringt mich so durcheinander und ich falle immer wieder in seine Spielchen ein?

2 Antworten

Hast du schon mal versucht, den Spieß herumzudrehen und ihn einfach mal aus der Reserve zu locken? Er soll auf DICH zukommen, WEIL du stolz bist. Meinst du nicht, es könnte sich lohnen, so zu taktieren? Dein Gefühl, wenn er es tut, wäre unvergleichlich!

Es bricht einem ja das Herz zu sehen, wie du leidest - aber versuch es doch mal so herum.

"...was er mit den Mädchen macht (als er eine Freundin hatte, hat er sich trotzdem richtig "verwöhnen" lassen) und ich gehöre zu einen von denen..... er ist einer der korrektesten Menschen, die ich kenne. Er würde für die Menschen, die er liebt durch die Höl/e gehen und solche Leute gibt es selten."

Merkst du was??? Er verarscht die Mädels und auch seine Freundin die er "liebt"!

"Er hat soviel Wissen..."

Richtig! Er weiß genau wie man naive Mädchen manipuliert und um den Finger wickelt damit er bekommt was er will!

Wach auf! Er ist kein toller Kerl sondern ein untreuer, egoistischer und mieser Macho!

Jilamessi
Fragesteller

Als wir "nur Freunde" waren, hat er mich bei allem beschützt und hat deswegen sogar von der Polizei einen Besuch bekommen. (Der andere Junge ist ausgerastet und wollte auf mich los gehen und er ist dann auf ihn los, weil der andere Junge nicht ruhig reden wollte)

Er hat dem anderen Jungen gesagt, dass er was erlebt, wenn er mich nur nochmal anguckt. (Ich hab das nicht gehört. Meine Freundin hat es mir erzählt)

Er hat vieles auf sich geschoben, als ich in Schwierigkeiten war und er hat immer zugehört. Tut er alles immernoch, nur bin ich zurzeit zum Glück zufrieden. Außer das mit ihm halt...

Er würde es lassen, würde ich es auch lassen, aber es ist wie ein Zwang oder eine Sucht. Ich kann einfach nicht und es tut so weh..

Er nutzt das mit den Mädchen total aus, weil er, glaube ich, früher nie welche abbekommen hat.

pingu72  07.03.2017, 20:07
@Jilamessi

"Er nutzt das mit den Mädchen total aus, weil er glaube ich früher nie welche abbekommen hat."

Er ist ERST 18!!! Was heißt da "früher"? Und das ist absolut keine Entschuldigung andere zu benutzen, zu betrügen und zu manipulieren! Dafür gibt es keine Rechtfertigung!

Er hat dir geholfen und das war auch gut von ihm. Aber dafür sind Freunde da! Das hätten andere auch getan und auch wenn es dir so vorkommt ist das nichts Besonderes. Mir haben auch viele geholfen, Freunde haben mich vor meinem gewalttätigen Ex beschützt usw, aber deshalb habe ich die doch nicht an mich rangelassen. Wenn du nicht von ihm los kommst wird er dich immer wieder ausnutzen und verletzen. Lass die Finger von ihm und mache dich nicht von jemandem abhängig der es nicht verdient hat und deine Gefühle/Dankbarkeit etc eiskalt ausnutzt.

Jilamessi
Fragesteller
@pingu72

Du hast recht. Dankeschön❤

Wie glaubst du kann ich mich "kontrollieren", weil meine Gefühle immer stärker sind als mein Verstand.

pingu72  07.03.2017, 20:18
@Jilamessi

Ich weiß dass das schwer ist... Vielleicht hilft es wenn du dir die negativen Punkte aufschreibst (dass er untreu ist etc) und dir immer wieder durchliest... stelle dir vor was er mit anderen Mädchen macht... denke immer daran dass du mit ihm niemals glücklich werden würdest.

Krame deinen Stolz hervor! Du hast so einen Typen nicht nötig, du bist kein Spielzeug dass er benutzen kann wenn er grad mal Lust drauf hat, du willst etwas Besonderes sein und nicht bloß Eine von vielen... Du hast etwas Besseres verdient, jemanden der dich liebt, treu und ehrlich ist und der dich zu schätzen weiß!