Er beleidigt mich nur noch?Islam?

12 Antworten

Akzeptieren, dass es vorbei ist. Lernen, dich nicht so sehr von einem anderen Menschen abhängig zu machen. Lernen, mit seinen verbalen Ausrutschern umzugehen. Und darauf achten, dass dein Kind selbst entscheiden kann, ob es lieber in die strenge Welt des Vaters oder in deine liberalere Welt gehören will.

Er respektiert weder dich noch deine Entscheidungen. Das ist keine Basis, auf die man eine Beziehung stellen sollte.

Befreie dich von ihm. Was du beschreibst, ist keine Liebe, sondern Abhängigkeit. Du trauerst einem Idealbild von ihm hinterher, dass es bestenfalls mal stundenweise gab, als alles sowieso so lief, wie er wollte.

Und du hast Angst vor einem eigenen Leben.

Wenn du es dir selbst nicht wert bist, dafür zu kämpfen, tu es für euer Kind. Soll es werden wie er (wenn es ein Junge ist), oder ein angepasstes Frauchen ohne Selbstwertgefühl (wenn es ein Mädchen ist)?

Es wird kein Wunder und kein Märchenende geben.

Hol dir Hilfe, wenn du es alleine nicht schaffst, und mach dir bewusst, dass du nicht auf eine "Scheidung" angewiesen bist, wenn sie als druckmittel benutzt wird, dir das Kind wegzunehmen.

Alles Gute!

Du hast dich getrennt, weil es nicht passte. Du hast mit ihm ein gemeinsames Kind und du liebst ihn.

Warum hast du dich dann getrennt? So suboptimal kann er ja nicht sein, bei einem gemeinsamen Kind.

Du schreibst doch dass er sich scheiden lassen will, obwohl eigentlich gar nicht verheiratet. Was willst du denn dann noch von ihm. Kümmere dich um das alleinige Sorgerecht fürs Kind, falls du es nicht hast und dass er aus der Wohnung geht und du mit dem Kind dort alleine bleiben kannst usw. Kurz und bündig, kläre das mit einem Anwalt und dem Jugendamt.

Er ist dumm.

Ich kenne keine muslimische Familie. Ich bin Atteist. Aber ich respektiere sie.

Niemals darf jemand etwas gegen Deine Familie sagen.

Mir geht das auch so. Dazu muss ich kein muslim sein.

Würde sehr gerne eine dunkelharig knnenlernen. uch die Gstfreundschaft Deiner Eltern. Ich bin mir sicher.. So viel verschiedenes Essen nie gesehen.

Ich hoffe Du hast auch so gut Kochen von Deiner Mutter gelernt.

Ganz nebenbei..Ich kann auch gut kochen. Meine Frau immer... "Was könnten wir heute mal essen?"

Auf deutsch.. Ich darf mich in die Küche stellen.

Du sollst Dich niemals etwas vorschreiben lassen. Ich kenne einige Türken. In Deutschland gebohren. Frauen haben bei denen gleiche Rechte.

Mario