Er beleidigt mich?

3 Antworten

Vielleicht hat er das im Suff geschrieben, als er dich beleidigte. Und vielleicht sucht er eine Lösung im Alkohol vor seinen Problemen/Stress. Auch wenn Alkohol definitiv keine Lösung ist.

Du kannst erst einmal abstand gewinnen und schauen was passiert.

Zieh dich ein bisschen zurück und warte bis er sich meldet und entschuldigt. Teile ihm dann mit, dass du es nicht magst, wenn er Alkohol trinkt und dich so behandelt. Sag ihm, du verstehst seinen Stress, aber würdest dich zurückziehen, wenn er nochmal so mit dir umgeht.

Oft kommt sowas von Stress oder Problemen.

Ich würde ihm ein offenes Ohr anbieten, aber wenn er nicht möchte solltest du ihn nicht drängen...

PrincipessaVivi
Fragesteller

er hat mich auch vulgär beleidigt

Augusti780  11.05.2023, 19:11
@PrincipessaVivi

Hmh, okay. Vielleicht schläfst du mal eine Nacht drüber und er auch und vielleicht entschuldigt er sich dann. Manchmal braucht Gutes seine Zeit. Wenn du ihn nicht sehen willst, kannst du ihn ja ignorieren.