Equine Passion: Pferd ist zu klein was tun?

SunnyLily  18.05.2021, 12:21

Wie alt ist es denn?

SoRasReiterhof
Fragesteller

3 Jahre und 1 Monat

3 Antworten

Ist es ein Kalt blut? die sind mit5 ausgewachsen, sonst ein pferd ist es mit 3 ausgewachsen.

Deamonia  18.05.2021, 12:23

Bedenke: Es geht um ein PC Spiel, kein echtes Pferd

SunnyLily  18.05.2021, 12:24

Ein PC spiel?

Deamonia  18.05.2021, 12:31
@SunnyLily

Jupp:

EquinePassion ist kein gewöhnliches Pferde-Browserspiel, der Schwerpunkt liegt hier auf dem Reiter und seinem Weg zum Erfolg.
Du beginnst als Pferdefan ohne irgendwelche Fähigkeiten.
Im Laufe des Spiels kannst du dir verschiedene Kenntnisse aneignen und dich in der Pferdebranche selbstständig machen.
Das Spiel gibt keine Richtung vor, du kannst dich völlig frei entwickeln und selbstgesetzte Ziele verfolgen.
Diese Ziele können z.B. im Bereich der Pferdezucht liegen (z.B. die Zucht von hochprämierten Rassefohlen, Farbzucht, oder die Gründung einer völlig neuen Rasse), im Stallmanagement (z.B. einen angesehenen Pensionsstall oder eine erfolgreiche Turnieranlage leiten), im Turniersport (z.B. zum besten Reiter deiner Disziplin aufsteigen, in möglichst vielen Disziplinen erfolgreich sein oder jedes Jahr neue Jungpferde erfolgreich starten), im Tierschutz (z.B. möglichst viele verwahrloste Pferde retten) und vieles mehr...

https://equinepassion.de/

SunnyLily  18.05.2021, 12:29

Gut ok, also körper lich ausgewachsen sind sie mit 7xD

AngelWingsArt  01.10.2021, 15:41

Es ist für Kinder gedacht! Wenn, du ein Stall hast kannst du für Kinder eintragen lassen. Ich bin dort als AngelaWings, ich Zuchte Vollblut Pferd, Araber Vollblut und Mix, Deutsch Reitpferd, Angelo Araber. Ich werde Reitponys für Jugendlich und Kinder Züchten, die ich zum Verkauf anbiete. Aber das dauer weil.

Falls sich das Spiel an der Realität orientiert: Isländer sind Spätentwickler und werden erst mit 5 Jahren angeritten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

es steht eh im pass drinnen...

einfach bei dem Perd rein gehen und auf Pferdepass klicken...(sollte meistens eh scho geöffnet sein wen du zum pferd gehst...)

wenn bei Stockmaß: nur das stockmaß steht, dann wir das Pferd gleich groß bleiben...bei Pferden die noch weiterwachsen steht das dann so da: Stockmaß: 125,1 cm (erwartetes Endmaß: 140 cm)

ps. du könntest mir gerne deinen Usernamen sagen;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung