Epson Tintenstrahldrucker xp-30 papierstau ohne papier

5 Antworten

Den Drucker einfach mal vom Strom nehmen......schau ob es danach wieder funktioniert...

Schau im Drucker nach, ob nicht noch ein kleines Papierfetzelchen hängt...

Resete ihn. Manchmal passieren solche Fehler.

360COC
Fragesteller

weißt du zufällig wo der resetknopf oder so ist?

Niklas  31.05.2015, 20:28
@360COC

Das weiss ich leider nicht, hängt vom Gerät ab. Informier dich mal im Internet darüber.

Ich hatte mal das gleiche Problem, aber nachdem ich ihn richtig untersucht hatte, merkte ich das ein kleines Blättchen von unseren Blumentopf, den wir auf der Fensterbank hatten (davor stand der Drucker) steckte. Nachdem ich dieses entfernt hatte und den Strom wieder anschloss, lief er wieder weiter.

Ich wünsche dir viel Glück und grüße dich herz. Bienemaus63