Frage von azallee, 82

Drucker druckt ganz blass, was kann das sein?

Mein Tintenstrahldrucker von Epson BX320 druckt ganz blass, obwohl die Tintenpratronen neu sind. Woran kann das liegen? Herzlichen Dank vorab.

Antwort
von Schokoladennuss, 76

falls die Patronen nachgefüllt wurden und das schlecht gemacht wurde, könnte das auch eine Ursache sein. insbesondere auch wenn der Druckkopf mit Wasser gereinigt wurde ist das Druckbild oft sehr blass. Manchmal gibt es sich wieder, manchmal nicht.

Antwort
von Elgatos, 73

Hi, sicherlich bietet der Drucker eine Art Testdruck, den du mal durchlaufen lassen könntest. Was ich dir davor allerdings noch empfehlen würde, ist die Reinigungsfunktion zu starten, um den Drucker mal von innen reinigen zu lassen.

Antwort
von Dog79, 70

Lass mal die Reinigung laufen.

Antwort
von Wagota, 63

Leitugen Verstofpt/Verdreckt für Tinte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten