Episode - Choose Your Story App?

3 Antworten

Ich schreibe auch eine Geschichte aber ich muss dir allerdings sagen das ich sie am Laptop schreibe.

Du hast am Handy einfach nicht so viel Auswahl und gewisse Anweisungen kannst du halt leider nicht am Handy machen sondern nur auf der Internetseite.

Ich bin auch nicht wirklich gut in Englisch und glaub mir ich bin ewig an meinem 1 Kapitel gesessen (und mein 1 Kapitel ist auch echt nicht gut..) ich hab mir viele Videos anschauen müssen ich musste sehr viel mit Google Übersetzer arbeiten aber mit der Zeit weis du alles und kannst es dann auch dann muss du nicht mehr viel Englisch können und die meisten Aktionen wiederholen sich immer wieder und die Kapitel werden immer besser und dein wissen auch ohne Englisch auch. Du brauchst einfach Zeit und Geduld :)

terroreinhorn
Fragesteller

Danke

TayYas17  01.08.2017, 22:38
@terroreinhorn

Wenn du Instagram hast kannst du mir gerne schreiben dann helfe ich dir auch gerne. :)

Instagram: yasminonepisode

Also ich weiß nicht ob dir das weiter hilft, aber ich hab auf Youtube ein echt gutes Tutorial auf deutsch dazu gefunden. Diese ganzen Befehle und so sind zwar immer noch auf Englisch aber das kann man ja eigentlich nur abschreiben. Diese Texte die die Charaktere sprechen, hab ich aber auf deutsch geschrieben. Vielleicht kannst du es so nochmal auf dem PC probieren.

Das Tutorial ist von Charline K. - Vias Vitae

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung