Episode (Choose your Story) geht nicht mehr?

Error - (App, Episode, Samsung s7 edge)

2 Antworten

Also bei mir geht es zur Zeit. Die Meldung kam aber in letzter Zeit öfters mal
für ein paar Stunden, wenn Episode arbeiten an der App vorgenommen hat. Sollte aber irgendwann automatisch wieder gehen.

Schau mal, ob es vielleicht ein Update gibt, welches du noch ausführen musst.

Wenn das Problem noch immer besteht, dann schreib ein Ticket an den Support von Episode. Dann können sie nachschauen woran das bei dir liegen könnte und ob auch andere betroffen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2015 Autor auf Episode.

Geht es jetzt bei dir und wenn ja wie hast dus grmacht? ich hab auch den fehler und ist sehr schade denn ich liebe diese app eigentlich😅