Weiß jemand ob es einen cheat oder Trick gibt, für freie Pässe bei der App Episode - Choose your Story?

1 Antwort

Zur Zeit sind mir keine Tricks bekannt, welche noch funktionieren :(

Falls du ein weiteres Smartphone oder Tablet zur Verfügung hast, kannst du die App auch dort installieren und die Geräte in den Settings miteinander verbinden. Früher wurde dann die Anzahl an Passes addiert. Weiss aber nicht, ob das noch funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2015 Autor auf Episode.