Was passiert wenn ich "Episode"lösche?

2 Antworten

Der Spielstand wäre dann eventuell weg. Wenn du sicher gehen willst kannst du dir dir Restore Daten in den Settings in der App speichern. Dann kannst du den Spielstand wiederherstellen, indem du den gespeicherten Usernamen und das Passwort einträgst.

Zur Zeit würde ich euch sowieso allem empfehlen sich die Zugangsdaten und die Support ID zu speichern, da Episode gerade ein paar Änderungen vornimmt und es passieren kann, dass der Spielstand dadurch verloren geht, wenn ihr diese Daten nicht mehr habt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2015 Autor auf Episode.
Restore Daten  - (Handy, App, Samsung)

Also bei mir hat sich der gespeichert. Und ich war damals noch nicht einmal angemeldet.