Episode - Choose your own Story: Wer kennt gute Geschichten?

4 Antworten

The Walking Dead z.b :)

  • Living with VAMPIR brothers
  • Agent 322
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du gerne Figuren umgestaltest dann würde ich dir "Mr. Dressup" empfehlen Eine gute Fantasy Story ist z.B. "a modern fairytale" Eine meiner Lieblingsstorys ist "shameless" das Cover täuscht sie Geschichte ist echt gut. Eine schöne Mädchengeschichte ist auch "the Royal baby" das lese ich auch sehr gerne. Generell würde ich dir empfehlen Storys von usern zu lesen da du dort keine Diamanten investieren musst und die meisten Geschichten sind trotzdem sehr cool. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Pregnant By Emergency
Und
Mean Money ❤💜