Gibt es das Spiel Episode auch auf deutsch?

3 Antworten

Also im spiel kann man Nicht auf Deutsch umstellen. Ob es eins auf deutsch gibt würde mich selbst interessieren;). Aber Probier es doch einfach mal das Ist nicht das kompliezierteste English und auch wenn man nicht jedes Wort versteht kommt man recht gut mit,außerdem übt man dann sein English xD...und wenn ein wort wichtig ist kann man immer noch googeln oder im Wörterbuch nachschlagen😊

Oder einfach nach deutsch oder German suchen. Da gibt's auch welche auf deutsch. Wird immerhin auch von usern geschrieben.

Auf Deutsch gibt es das nicht aber einige Geschichten sind auf Deutsch geschrieben.

Die App ist leider nur auf Englisch, aber es gibt viele Autoren, die Storys auf deutsch schreiben, so wie wir :))

Hier ist der Link: http://episodeinteractive.com/s/6494034031935488

Worum geht es in unserer Story? Lexie ist auf einer Gala, als Badboy Ben in Ihr Leben platzt. Er will Sie erobern und beginnt ein verlockendes Spiel.

Viel Spaß beim Lesen!

jala.episode <3