Episode (App) Anmeldung nach Gerätwechsel?

1 Antwort

Wenn du kein Zugriff mehr auf das alte Gerät hast und dort in den Einstellungen deinen Account ausloggen kannst, dann bleibt dir nur noch die Möglichkeit ein Ticket an den Support von Episode zu schicken.

Das ist dann gar kein großes Problem, du schreibst denen einfach, dass du ein neues Gerät hast und ob sie den Account auf dem alten Gerät deaktivieren können.

Einer anderen Autorin die ich kenne haben sie genau bei dem Problem schon mal weiter geholfen.

Tickets schreiben kannst du in der App auf die Settings gehst und dann auf „Contact Support“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2015 Autor auf Episode.