Frage von LuMo96, 39

Episode choose your story und neues neues Handy?

Hi :) Ich habe mir ein neues Handy gekauft und auf dem alten Handy habe ich eine Story in Episode angefangen. Die habe ich auch wieder gefunden, allerdings muss ich jetzt wieder bei null anfangen. Ist ja doof! Kann man da was machen? Ist es möglich, dass Episode den Verlauf auf meinem alten Handy gespeichert hat? Und wenn ja: wie greife ich darauf zu? Danke schonmal.

LG.

Antwort
von Zain1234, 26

Ich glaube nicht dass das geht. Es tut mir Leid

Kommentar von LuMo96 ,

Doch, es geht hab es gerade herausgefunden :) aber danke für die Antwort :D

Antwort
von LuMo96, 20

Hallo,
Habe es soeben selbst herausgefunden, wie das geht:

- Bevor man keinen Zugriff mehr auf das alte Episode hat geht man auf "Settings".

- man geht nach unten bis zu Restore, dort steht dann ein Username und ein Passwort.

- den Name und das Passwort schreibt man sich auf.

- beim neuen Episode geht man auch auf "Settings".

- man geht nach unten bis zu Restore und drückt auf die Option "Restore from another Device" und zwar das untere "Enter Info".

- Dort gibt man den zuvor aufgeschriebenen Usernamen und das Passwort ein

- Episode schließt sich von selbst und beim nächsten Mal öffnen hat man den alten Verlauf

LG. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community