Episode selber schreiben: Wie Entscheidung dem Leser überlassen?

Diese Auswahl möchte ich in die Episode einfügen - (Spiele, App, Episode)

3 Antworten

Habe jetzt eine Antwort gefunden, man kann bei dem neuen Update, bei dem man Episode auch leichter auf dem Handy direkt erstellen kann, dem Leser keine Entscheidungen überlassen. Das geht nur bei der alten Funktion, bei der man über den Computer mit Codes eine Episode erstellt.