Epische Musik für Carporn?

4 Antworten

Nicht am copyright verbrennen sonst wird es teuer.
Entweder einen Komponisten anheuern oder gratis tracks nutzen oder ein Track kaufen.

Ich meine, es gibt eine Playlist mit vielen Songs, die JP Performance für deren Car Porns benutzt hat...

Ansonsten musst du eben selbst nach etwas in einer Soundbibliothek suchen...

Carporn? Das höre ich zum ersten mal. Haben da Autos Geschlechtsverkehr miteinander oder sieht man nur wie sie zerlegt werden? :-) Wie wäre es mit diesem schönen Autosong:

https://youtube.com/watch?v=rV1_7R_3cXA

letsfishhd
Fragesteller

Sorry, ich hätte es beschreiben sollen..
Im Internet nennt man zu Musik geschnittene, schöne Aufnahmen von einem bestimmten Auto Carporn :1

Hallo!

Hier dachte ich spontan an das m.E. geniale Stück "Aër", nach dem Reinhard Lakomy 1991 sein gleichnamiges Album - das ich als CD besitze und immer mal wieder genieße - benannt hat.

Allerdings sind da die ersten zwei Minuten für deinen Zweck schon ausreichend, der "poppig" angehauchte Rest ist vllt. wieder zu fröhlich.

https://youtube.com/watch?v=1YYND215Fm4