Lizenzfreie Musik für einen Carporn?

4 Antworten

Ich könnte dir meine anbieten wenn du willst :) ist zwar null bekannt, aber ich würde dir das Recht geben sie zu nutzen (unter der bitte, mich zu verlinken bzw in die Credits zu nehmen)

(Gilt übrigens für jeden der das hier liest :))

Falls du interesse hast:

https://m.youtube.com/channel/UCVVApHk6YqPIakt4i-Feyig

LG :)

Night Lovell ft. Lil West - Fukk!!

(Weiss aber nicht ob du den Song einfach so benutzen darfst, passt aber gut zu nem Carporn.

Woorm
Fragesteller

Find ich ganz cool, aber bisschen zu langsam. Danke trotzdem

DIe bekanntesten Lieder von Night Lovell (Off Air/ Fukk CodeRed!!!/...) sind meistens dazu gut geeignet, da die Musikvideos davon auch Car Showtimes sind. Ist halt net so schnell, eher langsam mit viel Bass. Weiß halt net, ob du die Nutzen kannst, versuch einfach, nicht das ganze Lied zu benutzen.