Carporn drehen?

1 Antwort

Jedes stinknormale Videobearbeitungsprogramm kriegt das hin. Macht keinen Unterschied, ob das Programm von selbst die Aufnahmen zusammenschmeisst oder du per Hand. Dafür würde schon sowas wie Windows Movie Maker reichen, aber da du vielleicht auch ein paar Effekte hinzufügen möchtest würde ich dir das ebenfalls kostenlose Programm HitFilm Express empfehlen.

300601
Fragesteller

Danke dir, habe nicht viel Ahnung von sowas deswegen ich glaube ich werde auf YouTube noch mal nachschauen