Wie kann man bei Hitfilm 4 Express Etwas vom Video ausschneiden?

2 Antworten

Falls das bei Hitfilm 4 Express nicht möglich ist wo dann?

Gar nicht!

Das kannst du in der Bildbearbeitung machen, aber nicht in der Videobearbeitung.

In der Videobearbeitung bezw. in der Videoaufnahme benutzt man ein Greenscreen um dann den Hintergrund später einzufügen.

DieNudel82  15.12.2018, 11:36

Man kann Masken benutzen und in jedem Bild das Auto ausschneiden.

Das geht in Hitfilm Express.

Du könntest Masks verwenden und die dann keyframen, was aber ziemlich viel Arbeit wäre. Wenn das Auto immer die gleiche Fläche hat, also immer den gleichen Abstand von der Kamera und sich nicht dreht usw würde ich ein weißes Plane masken (sodass es das Auto umrandet) und dann das Auto tracken und dann musst du nur das Plane parenten und dann in einen neuen Composite Shot machen und dann kannst du den Set Matte Effekt (ich weiß nicht ob es den in Express gibt) auf dein Video anwenden und als Source Layer den Comp mit dem Plane verwenden. Hoffe das hilft :)