Schablonen Macher/ Stencil?

2 Antworten

In den meisten Bildbearbeitungs Softwares für den Desktopcomputer sind Plug-Ins drin, die das automatisch machen. Besser ist jedoch Nachzeichnen der Umrisse mit einem Vektor basierten Zeichenprogramm wie Affinty Designer oder Adobe Illustrator. Beim Skizzieren wendet man sozusagen die „Kunst des Weglassens” an.

Von Experte herja bestätigt

Solche Stilisierungs- und Poster-Effekte gibts bei jeder vernünftigen Bildbearbeitung wie z.B. für Paint.NET.