Wie kann ich Epilieren im IntimBereich ohne große Schmerzen?

1 Antwort

Machs ganz langsam und zieh deine Haut so gerade :D weißt du.. also, zieh deine Haut so straff, dann tut es nicht so weh, ich glaube du kannst auch vorher nen ''dampfbad'' nehmen, dann öffnen sich die Poren, soll angeblich auch den Schmerz etwas mindern. Falls es garnicht geht, es gibt so eine Betäubungscreme. Schmierst du drauf, machst ne Folie drauf und wartest, dann spürst du kaum was. Die ist aber etwas teuer. (Heißt Elma Oder Emla irgwie sowas :D)
Oder, was ich persönlich besser finde. Probier es mit Zuckerpaste, da wchsen die Haare auch nicht ein, wie beim Epilieren und es hält sogar länger und tut auch nicht so weh. :)
Falls du wirklich epilieren willst, achte darauf, dass die Haare nicht soo lang sind. Ein tag vorher kannst du dich ja rasieren und dann einfach, wenn die etwas gewachsen sind mitm Epilierer drüber.
Viel Glück :D