epic games launscher löscht sich von alleine?

1 Antwort

Wahrscheinlich ein Bug. Das Facebook Motto "move fast and break things" steht bei vielen Softwarefirmen an der Tagesordnung.

Falls du beim Deinstallieren nicht auch die Spiele von der Festplatte gelöscht hast, solltest du sie eigentlich wieder sehen können, nachdem du dich anmeldest. Spätestens wenn du versuchst, die gleichen Spiele wieder herunterzuladen, sollte der Launcher erkennen, dass die Dateien schon vorhanden sind. Auf der anderen Seite reden wir hier über Epic Games, da kann ich mir durchaus vorstellen, dass an dieses Szenario niemand gedacht hat...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Wirtschaftsinformatik
ljam1e
Fragesteller

Hab gefunden woran es lag, Norton hat einen Fehler und denkt das der launcher ein Virus ist dazu gab es auch ein reddit und war bei mehreren Leuten. Danke aber für die Hilfe

DummeStudentin  20.03.2024, 23:12
@ljam1e

An deiner Stelle würde ich Norton deinstallieren. Verursacht nur Probleme und mehr Sicherheit hast du dadurch sowieso nicht.