Entzündung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht nicht entzündet aus finde ich, sondern eher nach überschüssigem Narbengewebe, also Wildfleisch, auch von deiner Beschreibung her.

Geh mal zum Piercer, möglicherweise hilft kürzen des Schmucks.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
DasLeiden
Fragesteller

Vielen Dank :D

Ich weiß zwar nicht was es seien könnte und würde auch definitiv zum Piercer/Artzt gehen. Aber bei Entzündungen im Mund hat mir immer Kamistad salbe geholfen (extra für Mund, Lippe)