Entzündeten Bauchnabelpiercing entfernen?

2 Antworten

Am besten machst du dir wieder das erste Piercing rein, dass dir dein Piercer gestochen hat. Vorher gut mit Salzwasser spülen und das auch mit Piercing.

Line1402
Fragesteller

Ich habe noch den 1. drin, man soll die ja erst nach 6 Monaten Wechsels. Ich hab nur Angst, dass sich ein Abzess bildet wenn ich den jetzt rausnehme...

Line1402
Fragesteller

Wurde mir so gesagt. Bei meinen anderen Piercings sollte ich auch erstmal warten, bis es verheilt ist mit dem Wechsels des Stabes. Und ja, mit Kochsalzlösung und 3x Tgl. Octenisept. Dazu die Antibiotikasalbe. Ich warte das Wochenende noch ab, ansonsten geh ich zum Hautarzt und lass ihn dort entfernen.

Noch mal zur Ärztin gehen und nachfragen.