Enttäuscht von einer „guten Freundin“?

2 Antworten

Es ist Ihre Sache.

Du stellst Erwartungen an sie als wärst du mit ihr zusammen bist aber der Kerl der sie hat abblitzen lassen.

Und wenn ihr Verlobter weiß das du mal ihr Schwarm warst dann ist auch die Diskussion nicht weit ob sie noch etwas von dir will oder andersrum.

Da schränkt man den Kontakt halt ein um Diskussionen zu vermeiden.

LG

juli

Es ist ihre Sache halt. Sie verbringt wahrscheinlich viel Zeit mit dem Neuen, sodass sie sich vergessen haben könnte.
Oder es könnte sein, dass sie weniger Kontakt zu dir hat, weil sie einen Streit zwischen dir und ihr neuen Freund verhindern möchte.