Entsorgung von Tauschkapseln

2 Antworten

Bei Ebay einen Sahnebereiter ersteigern und mit diesem alle Kapseln entleeren, da diese nur vollständig entleert in den Restmüll dürfen. Ansonsten bei der Abfallverwaltung anrufen und fragen, wohin damit.

Die Frage ist sehr alt, aber als Sammler von allem alten bin ich zufällig grad darauf gestossen...

Bitte bietet so was doch zur Abholung (Mir direkt, Ebay\Ebay-Kleinanzeigen, ...) Gibt es nicht mehr oft ;-)

Ich würde mich darüber freuen! (Und viele anderen vermutlich auch)

Liebe Grüße