Entschuldigung für Klassenarbeit schreiben?

6 Antworten

Wenn sich Dein Lehrer darauf einlassen würde, müsste er sich Parteilichkeit vorwerfen lassen.- Versuche es in Zukunft mit einem sinnvollen Zeitmanagement ;-).

keine zeit für chemie zu lernen

für das auf keinen fall denn du hattetst davor genug zeit zum lernen, lehrer sagen dann: man fängt nicht 2 tage vor iener klassenarbeit an zu lrenen sondern frühe rund du wustetsts ja soagr also hättetste früher lernen müssen

zumal ich übermüdet bin und erst später nach hause gekommen bin.

das ist eher ein grund aber das hättest du vor montag mit deinem lehrer absprechen müssen, jetz is es zu spät, also geh schlafen damit du morgen nicht müde bist

Nein, deine Mutter kann dich nicht einfach befreien, wenn du sonst kommst. Und schließlich hast du ja schon, bevor du mitgefahren bist, gewusst, dass diese Klassenarbeit ansteht. Wenn, dann müsstest du schon den ganzen Tag schwänzen.

Nein es geht leider nicht weil die Lehrer denken immer selber schuld wen man ne schlechte Note bekommt also ich (weiß)das es nicht geht.

Naja aber du hast es ja nicht erst am Freitag erfahren. Die Woche davor hättest du ja lernen können.