Morgen Nachmittagsunterricht nicht bis zum schluss

4 Antworten

schreib den genauen grund und umschreib ihn nicht mit "persönlichen gründen" oder sowas. das hört sich eher nach blau-machen an...und wenn der grund noch so privat ist, kannst du ihn exakt draufschreiben, weil die schule sowas nicht weitersagen/offiziell bekannt geben darf.

Befreiung vom Nachmittagsunterricht....Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte um Freistellung meiner Tochter bzw. meines Sohnes vom Nachmittagsunterricht. Ich muss zu einem wichtigen Termin, wo mich mein Kind dazu begleiten muss. Die Freistellung soll ab 12:30 Uhr erfolgen. Versäumtes wird selbständig nachgeholt. Mit freundlichem Gruß ---unterschrift der mutter----

falls du einen termin hast etwa so etwas wie: bitte befreien sie..... wg. einem dringenden termin, der nicht verschoben werden konnte, ab halb 1 vom Unterricht.

mfg Unterschrift

sehr geehreter ..... meine tochter ..... muss aus pesöhnlichen Gründen den Unterricht am........früher verlassen mit freundlichen grüßen ....

Noch so ein Genie! Nachsitzen! ;-)