Enthaarungscreme für Männer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz wichtig, auch wenn für den Intimbereich drauf steht. Auf keinen Fall, auf dem Hodensack. Das brennt wie Feuer. Unterleib geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mal eine bei Rossmann oder dm gekauft für mein arsch

an sich stinkt die Creme ganz komisch und unangenehm aber kein Ausschlag

du kannst die überall benutzen aber Gesicht und Intimbereich würde ich sein lassen

FANO524  18.04.2024, 16:56

Und Haare haben sich nach 3-4 Tagen wieder gebildet wie nach dem rasieren üblich ist

Mir riecht das zu unangenehm und bringt nicht den gewünschten Erfolg.