Entführt?

4 Antworten

Am besten sprichst du mit deinen Eltern. Wenn es nochmal passieren sollte kannst du auch jederzeit die Polizei anrufen.

So etwas spricht man mit der Polizei etc und nicht in gf. Sehr unglaubwürdig

FRag mal den Typ was er möchten ob er dich entführen will...

wenn er ja sagt sagt du einfach nein du willst nicht dann geht's du wieder..

wenn du nicht möchtest warum soll er Dich entführen sowas ist verboten..

Digga erzähl es doch deinen Eltern oder einem Lehrer. Anstatt wild fremden Leuten im Internet. Deine Eltern oder Lehrer können dir bestimmt helfen.

Woher ich das weiß:Recherche