Entfernung Münster (Westf.) Hbf. bis zum Weihnachtsmarkt?

5 Antworten

Einfach den "Falk-Plan" aufrufen.- Bedenke die Rückreise!

Zukünftig kannst du auch Google Maps nutzen um Entfernungen und die Dauer zu messen ;)

In Metern kann ich dir die Entfernung nicht sagen, aber du läufst ca. 10 Minuten in gemütlichem Schlendertempo bis zum Weihnachtsmarkt in der Innenstadt (rote Ampeln eingerechnet). Viel Vergnügen. :-)

:D Kommt drauf an zu welchem. Zum Rathausinnenhof gehst du ca. 15-20 Minuten, je nachdem wie schnell du bist. Wenn du ganz faul bist, kannst du auch vom Bahnhof aus den Bus nehmen und Klemensstraße aussteigen, dann bist du direkt mittendrin.