Entfall?

Ichweisses75  19.03.2024, 03:36

Dei Lerea make das imme?

Aqualover
Fragesteller

Ja lol

4 Antworten

Die Frage ist doch nicht ob sie das ändert sondern ob die die das nimmer rechtzeitig mitbekommen oder ändern können eine auf'n Deckel bekommen - DAS wäre grenzwertig...

Also meine Lehrer machen des au ständig, deswegen wird es wahrscheinlich legitim sein, sry :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aqualover
Fragesteller

:/

Es wurde halt wahrscheinlich erst dann geändert, wenn die meisten schon auf dem Schulweg sein müssten

Linnea825  23.06.2023, 07:34

Ja, mein Lehrer ändert unseren Stundenplan meistens so gegen 7 Uhr, und ich hab ein paar Mitschüler, die halt mit der Bahn kommen und für die ist des dann immer voll scheisse, aber was soll man machen?

Ja das darf sie schon, da wenn die Lehrerin von eurem Unterricht vielleicht doch nicht krank ist oder so. Könnt ihr nicht einfach so Ausfall haben obwohl ich die Möglichkeit hättet zur Schule zu gehen. Es ist zwar blöd aber sie darf es.

Aqualover
Fragesteller

Aber wenn dann Leute nicht kommen weil sie geschlafen haben darf sie nicht schimpfen

MMW12  23.06.2023, 07:32
@Aqualover

Also faire wäre es natürlich wenn sie nicht schimpft. Aber ich bin auch in der Schule und hab das gleiche auch erlebt und der Lehrer hat geschimpft

Sie darf es so spät ändern aber letztendlich kannst du dafür ja nichts. Der Stundenplan war anders bevor wo du schlafen gegangen bist und so würde ich das auch argumentieren.