Meine 2 Baby Enten sind spurlos verschwunden, was soll ich machen?

4 Antworten

Wenn Babyenten verschwinden, heißt das in der Regel, dass sie von etwas gefressen wurden.

Ratten, Krähen, Raben, Elstern oder Katzen kommen je nach Größe in Betracht.

Küken muss man raubtiersicher einsperren oder permanent beaufsichtigen, wenn sie frei draußen unterwegs sind.

Jetzt hat es sich wohl erledigt mit den Enten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abwarten oder suchen gehen.

Hättest du eine Vermutung warum sie verschwunden sind? Fuchs, Auto...

Viel Glück

Vor wir vielen Minuten sind sie verschwunden wenn es weniger als 20 Minuten sind Guck Mal im Umkreis von 2 Kilometern

Gleich losgehen und suchen!

Man müsste sie ja hören können aus der Nähe...

Ah, sie sind schon zwei Tage weg...

Mach dir nicht zuviel draus, in der Natur ist das nunmal so. :/