Englische Erörterung?

1 Antwort

Hallo,

Rechtschreibfehler ist aber nicht gleich Rechtschreibfehler, sondern kann vielmehr ein Grammatikfehler sein.

Es sind einige Fehler, vor allem Fehler im Ausdruck und in der Satzstellung, enthalten; z. B. there ... spreading, s-genitive, on the other side, Over all, ...

Für eine Korrektur wirst du dir aber schon die Mühe machen müssen, den Text hier reinzuhacken. So ist eine Korrektur viel zu mühsam und aufwändig!

AstridDerPu