Englische Erörterung! Nachts Auto fahren ab 18-21 gut oder schlecht?

3 Antworten

Zuerst du, dann wir! Einige +/- wirst du dir doch selbst ausdenken können. Und was ist eigentlich mit 18-21 gemeint? Lebensalter? Abendstunden?

Wenn du dir gar  keine Mühe beim Fragen machst,  wird dir das kaum sinnvolle Antworten eintragen! Aber du bist ja noch recht neu hier.

Hallo,

ich kenne das so, dass man das mit einer/m Klassen-/Kurskameraden/in oder einer/m Schulfreund/in diskutiert

und dann gleich mit ihr/m zusammen Hausaufgaben macht oder lernt.

Dabei kann trotzdem jede/r ihren/seinen eigenen Text schreiben.

Das macht doch eh mehr Spaß als alleine!

Oder man bildet Lerngruppen, in denen man sich gegenseitig hilft und unterstützt; z.T. auch 'fachübergreifend', so dass z.B. 'Mathe-Asse', 'Englisch-Assen' in Mathe auf die Sprünge helfen und umgekehrt.

:-) AstridDerPu

Je jünger, desto belastbarer dürften die Augen sein. Hab noch nie gehört, dass junge Kraftfahrer nachts nicht fahren sollten.