Englisch Synonyme?

Ich bin verwirrt was bei Like die Synonyme sind, von den restlichen Wörtern.

3 Antworten

Hallo,

vom Vorsagen lernst du nichts. Dein Motto sollte Learning by doing! sein, dann klappt's auch bald mit englischen Synonymen.

Einsprachige Dictionaries, z. B. diese hier:

oxforddictionaries.com, im Longman Dictionary of Contemporary English online, im Oxford Advanced Learner's Dictionary oder auch im merriam-webster.com.

Thesaurus (thesaurus.com)

Synonym-Finder (synonym.com/synonyms/)

helfen.

AstridDerPu

Hallo, hier ein Lösungsvorschlag von mir. 😄

  1. say = mention; remark; argue; state; discuss; express; claim
  2. get = come into possession; obtain; receive
  3. use = employ; make use of; consider; include
  4. do = carry out; explore
  5. feel = experience
  6. make = build; assemble; put together; manufacture; produce
  7. think = believe; imagine; suppose
  8. have = possess
  9. see = realise; notice; observe; recognise; regard; understand
  10. like = cherish; be fond of; be keen on; enjoy
  11. show = reveal; perform; demonstrate; prove
  12. be about = deal with; concern; have to do with; comptise; consist of; contain

hoffe, das passt so... 🙃

Versuch es mal, die Wörter ins Deutsche zu übersetzen. Nimm gegebenenfalls ein Wörterbuch zur Hilfe. Vielleicht bringt dich das weiter.